Startseite / Internationale Begegnung / Campus 15 – Jugend wagt den Frieden e.V.

Campus 15 – Jugend wagt den Frieden e.V.

Campus 15 – Jugend wagt den Frieden e.V.

Lust auf Gemeinschaft mit Jugendlichen aus anderen Ländern?  Campus 15 bietet seit über 20 Jahren Internationale Jugendbegegnungen an. In unseren „Sommercamps“ kommen Jugendlichen aus sechs Ländern: Kroatien / Bosnien-Herzegowina / Serbien / Montenegro / Polen und Deutschland zusammen. Unter dem Motto „Together for Europe“ treffen sich Jugendliche aus unterschiedlichen Ländern, Kulturen, Religionen und Lebensformen. Ein friedliches Zusammenleben der unterschiedlichen Menschen in Europa ist uns wichtig. Wir setzen uns für ein vertrauensvolles Miteinander, gewaltfreie Konfliktlösungen und ein soziales Engagement ein. Wir arbeiten ehrenamtlich und gemeinnützig. Mach mit. Wir freuen uns auf dich.

Direkt zur Webseite

Zielgruppe:

Jugendliche und junge Erwachsene ab 15 Jahren

Ansprechpartner / Kontaktdaten:

Johannes Böhnke
Vorsitzender Campus 15 e.V.
Birkerstr. 59
53797 Lohmar-Birk
E-Mail
02246 6888