Startseite / Sportangebote / TSF Turn- und Sportfreunde Krahwinkel/Breidt e.V.

TSF Turn- und Sportfreunde Krahwinkel/Breidt e.V.

TSF Turn- und Sportfreunde Krahwinkel/Breidt e.V.

Bewegung ist für dich mehr als der Gang zum Kühlschrank? Deine Jogginghose taugt nicht nur als modisches Statement? Muskelkater ist für dich kein Haustier und du zählst deine Schritte nicht per App, sondern willst dich wirklich auspowern, Dampf ablassen und dabei Spaß haben?

Dann lass uns dein Sportverein sein:

der TSF Krahwinkel/Breidt bietet dir Sport drinnen, in voll ausgestatteter Halle, und draußen auf unserem Sportplatz, der tatsächlich noch gemäht wird 😉 mit Fitnessparcours und Beachvolleyballfeld! Unsere Gruppen starten mit dem Eltern-Kind-Turnen für unsere Kleinsten, gehen über Kinderturnen und Kindertanz bis zum Breitensport für Kids. Vielleicht hast du selbst ja auch noch Wünsche nach weiteren Sportangeboten? Wir sind neugierig auf dich, deine Power und deine Ideen…

Komm vorbei, mach ein oder zwei Mal probehalber bei unseren Kursen mit und steig danach voll ein.

Immer aktuelle Infos zu allen Kursen findest du auf:

www.tsf-sportverein.de

Dein Ansprechpartner – unser ganzes Team:

info@tsf-sportverein.de

TSF Krahwinkel/Breidt e.V. Breidter Straße 4 – 6 53797 Lohmar